Balve, Nordrhein-Westfalen, Bundesrepublik Deutschland

Zwergen-Gruppe

Dieses Angebot ist ausschließlich für kleinbleibende, aber erwachsene Hunde gedacht.

Die Hunde haben in dieser Gruppe die Gelegenheit, mit Hunden vergleichbarer Größe zu spielen und zu lernen.

Dackel kann man nicht erziehen?  Das halten wir für ein Gerücht!

Bei kleinen Hunden besteht ja oft das Problem, dass sie beim Spielen von größeren Hunden überrannt werden oder bei den Gehorsamsübungen nicht Schritt halten können.

In der Zwergen-Gruppe darf bei uns ausgiebig gespielt und getobt werden, aber auch Elemente aus der Unterordnung werden in dieser Lerngruppe eingeübt.

Wir sind der Meinung, dass Hunde ob groß oder klein gleich lernfähig sind.

Ebenso freuen sich alle Hunde über Beschäftigung und wenn sie gefordert werden.

Auch hier arbeiten wir mit den Zwergen nach unserem  Motto: Fördern, aber nicht überfordern.

Für diese Gruppe ist eine Voranmeldung erforderlich:

Tel.:  0151/51839908